HR – Angelika Rainer

HR

Von der Personalgewinnung über die Unterstützung der AHT Führungskräfte bei der Personalplanung bis hin zur Personalentwicklung – die Agenden der HR Abteilung sind sehr vielseitig. Die korrekte Verwaltung von vielen Prozessen für die Belegschaft ist genauso wichtig wie die aktive Gestaltung der Organisation um auf zukünftige Anforderungen der Arbeitswelt und Erwartungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gut vorbereitet zu sein. Im HR Team freut es uns, so unmittelbar an Themen zu arbeiten, die mit der wichtigsten Ressource von AHT zu tun hat: den Menschen, die mit ihrem täglichen Einsatz, ihrem fachlichem Knowhow, ihrer Persönlichkeit und ihrem Teamgedanken die Zukunft der AHT gestalten.

Angelika Rainer, AHT HR Generalistin

„Ich schätze besonders die abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit im Human Ressource Management und finde es spannend mit und für Menschen zu arbeiten. Darüber hinaus bringe ich mich im Arbeitsalltag gerne ein und mag es neue Perspektiven auf bestehende Prozesse anzuwenden. Mich bei AHT als HR-Generalistin zu bewerben war für mich eine goldrichtige Entscheidung, meine Stelle erfüllt all diese Anforderungen und noch etwas mehr. Die Arbeit in unserem motivierten HR-Team macht Riesenspaß. Und das Arbeitsklima ist fantastisch.“