IT – Michael Schimpl

IT

In der AHT IT geht es nicht nur um die reibungslose Bereitstellung von Technik und der bestmöglichen Servicierung der AHT User, sondern vor allem auch um das Verständnis und das frühzeitige Erfassen von Anforderungen und Änderungen der Geschäftsprozesse, um diese IT-seitig laufend zu unterstützen, zu begleiten und zu verbessern. Der stetige Aufbau, die Wartung und Pflege sowie Weiterentwicklung der konzernweiten AHT-IT Systeme machen das AHT IT Team zu einer essentiellen Säule des Unternehmens.

Michael Schimpl, AHT SAP Certified Development Associate ABAP

„Ich habe das Glück mit verlässlichen und hilfsbereiten Kollegen der AHT IT zusammenzuarbeiten. Der Teamgeist ist großartig und das „Wie“ meiner Lösungsfindung als zertifizierter ABAP Entwickler, obliegt meiner persönlichen Verantwortung. Meine Tätigkeiten sind sehr vielseitig und reichen von Anforderungsanalysen und der Erweiterung oder Neuentwicklung von Programmen im SAP-Umfeld bis hin zu diversen Projektleiterrollen. Meine Funktion an sich sowie die Auseinandersetzung mit den Anforderungen der AHT Fachabteilungen ist nicht nur eine Challenge, sondern auch eine laufende Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten. AHT ist ein internationaler Konzern mit Esprit und bietet großartige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.“