IT – Martin Kettner

IT

In der AHT IT geht es nicht nur um die reibungslose Bereitstellung von Technik und der bestmöglichen Servicierung der AHT User, sondern vor allem auch um das Verständnis und das frühzeitige Erfassen von Anforderungen und Änderungen der Geschäftsprozesse, um diese IT-seitig laufend zu unterstützen, zu begleiten und zu verbessern. Der stetige Aufbau, die Wartung und Pflege sowie Weiterentwicklung der konzernweiten AHT-IT Systeme machen das AHT IT Team zu einer essentiellen Säule des Unternehmens.

Martin Kettner, AHT Global SAP Team Leader

„Als Global SAP Team Leader bin ich Teil eines tollen IT Teams. Zu unseren Aufgaben gehört es gemeinsam mit anderen Fachbereichen weltweit Projekte umzusetzen, innovative Lösungen einzuführen sowie bewährte Systeme am Laufen zu halten. Die Begegnungen mit den Kolleginnen und Kollegen und das Lösen von kurz- und langfristigen Zielen bereichern den beruflichen Alltag. Ich wurde von meinem Arbeitgeber immer gefördert und gefordert. Auch Weiterbildung steht und stand immer im Zentrum. AHT ist ein zukunftssicheres, innovatives Unternehmen und legt Wert auf Menschen und Umwelt. Die AHT Gruppe ist eine Familie mit dem Herz am rechten Fleck, die den persönlichen Einsatz zu schätzen weiß und diesen auch leistungsgerecht entlohnt.“