Operations – Ulrich Gassner-Speckmoser

Operations

Das AHT Operations Team (Produktion) fertigt die AHT Kühl- und Tiefkühlgeräte in den Produktionshallen der AHT in Rottenmann und stellt sicher, dass die Geräte zur richtigen Zeit an den richtigen Ort geliefert werden, und zwar in die Supermärkte unserer Kunden. Dort sorgen die AHT Kühlgeräte für die Erhaltung der Frische von Lebensmitteln. AHT setzt auf die Produktion von umweltfreundlichen Kühlsystemen und verwendet hierfür das Kühlmittel Propan. Außerdem werden die AHT Geräte am letzten Stand der Technik hergestellt und helfen unseren Kunden dabei Energie zu sparen.

Ulrich Gassner-Speckmoser

„Zu meinen Aufgaben zählen die selbständige Planung, Durchführung und Nachverfolgung von technischen Projekten, Optimierung und Standardisierung von Arbeitsplätzen in der Produktion sowie Leitung und Einteilung der internen und externen Hilfsbetriebe. Die Lehre bei AHT als Maschinenbautechniker hat mich hervorragend für meine heutigen Tätigkeiten im Bereich Industrial Engineering vorbereitet. Der moderne Maschinenpark der AHT-Lehrwerkstätte ist ein absolutes Highlight bei der Ausbildung!

Die abgeschlossene LAP war für mich der Startschuss für meine berufliche Weiterbildung, zuerst an der Abend-HTL und jetzt an der FH für Gebäudetechnik.“