Operations – Roland Kral

Operations

Das AHT Operations Team stellt in sämtlichen produktionsrelevanten und logistischen Abläufen täglich sicher, dass Forderungen des globalen Marktes wie kurze Lieferzeiten, einwandfreie Qualität und gleichzeitig hohe Flexibilität erfüllt werden. Gleich welche Lösungen für die Präsentation und für die Verkaufsförderung von Kühl- und Tiefkühlprodukten gefertigt werden, das AHT Operations Team setzt in der Fertigung das vielfältigen AHT Portfolios mit hoher Qualität Maßstäbe in Sachen Frische.

Roland Kral, AHT Abteilungsleiter Materialwirtschaft

„Ich bin bei AHT für die Materialwirtschaft im Werk Rottenmann und im Lager Singsdorf zuständig und schätze es sehr, in einem so starken Unternehmen gemeinsam mit meinem kompetenten Team tätig zu sein. Meine Aufgabenbereiche umfassen z.B. den Wareneingang, die Kommissionierung der Materialien für die Produktion sowie die Verladung von Fertiggeräten. Die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und die logistischen Aufgaben, die jeden Tag auf unsere Abteilung zukommen, machen den Alltag vielfältig. AHT bietet gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und dadurch auch interne Aufstiegsmöglichkeiten.“