QM – Michael Safratmüller

QM

Die tägliche Mission des AHT Qualitätsmanagements liegt in der stetigen Verbesserung der AHT Prozesse und Produkte gemäß ISO 9001. Kundenorientierte Services und ein Höchstmaß an Qualität sind bei AHT ebenso wichtig wie Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Prozessaudits, Maßnahmendefinitionen, die Sicherstellung der laufenden Funktion der AHT Fertigung Prüfsoftware der Linie und des Auditbereiches sowie die Einhaltung von Kosten-, Qualitäts- und Terminzielen liegen in der Hand des Qualitätsmanagements. Darüber hinaus unterstützen die Teammitglieder die AHT Fachabteilungen mit Trainings in der Anwendung von Qualitätsmethoden und Prozessanalysen.

Michael Safratmüller, AHT Qualitätsmanager

„Mein Aufgabenbereich umfasst das Qualitätsmanagement inklusive der globalen Verwaltung aller Dokumente. Da AHT nach ISO 9001 zertifiziert ist, ist es meine klare Herausforderung, das Managementsystems unserer Organisation täglich zu verbessern. AHT bietet mir als stabiler Arbeitgeber am Weltmarkt und gleichzeitig als TOP-Unternehmen in der Region Sicherheit sowie sehr gute Karrierechancen für die Zukunft. Da wir ja Werke in China, Brasilien und USA haben, finde ich die tägliche globale Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus diesen Teilen der Welt sehr spannend und abwechslungsreich.“