Sales – Abraham Hageneder

Dein Moment als:

Jobportrait - Sales

Sales

Das AHT Sales Team kümmert sich um den Vertrieb der AHT Kühl- und Tiefkühlsysteme und überzeugt Kunden von den Vorteilen der AHT Produkte. Dabei legen die Sales Mitarbeiter viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, reisen für Meetings quer durch sämtliche Länder der Welt und nehmen auch auf internationalen Messen und Ausstellungen teil. Die langjährigen Kundenbeziehungen sind durch Vertrauen und Offenheit geprägt. Dadurch versteht das Sales Team die Bedürfnisse unserer Kunden und kann bei Sonderwünschen überzeugende Lösungen zu fairen Preisen bieten.

Abraham Hageneder, AHT Vertriebsleiter International

„Ich startete 2013 bei AHT und verantworte in einem tollen Team Vertriebsagenden unter anderem in den Gebieten Benelux, Afrika sowie dem Nahen und Mittleren Osten. Davor war ich in verschiedenen AHT Vertriebsbereichen im Einsatz und konnte sogar beim Aufbau eines lokalen Vertriebsteams unseres AHT Werks in Brasilien vor Ort mitwirken. „Think globally and act locally” wird von uns gelebt. Wir sind bodenständig mit einer starken regionalen Verbundenheit in der Obersteiermark und gleichzeitig weltoffen mit einer Exportquote von über 98 %. Ich arbeite gerne bei AHT und empfinde meine Tätigkeiten sinngebend, denn der Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und Energieeinsparung. Auch unser Mutterkonzern DAIKIN setzt auf Werte, mit denen ich mich identifiziere: der Mensch steht im Mittelpunkt.“