SIE KÖNNEN ES
- Sie prüfen Serviceberichte unserer Techniker & Servicepartner, erstellen Angebote und koordinieren Termine mit unseren Kunden
- Sie erstellen und bearbeiten Bestellungen, Aufträge sowie Rechnungen im SAP System
- Sie kommunizieren mit unseren Kunden & Partnern zu aktuellen Anfragen und Projekten
- Außerdem unterstützen Sie ihre Kolleg/innen bei der Koordination der Kundendiensttechniker und bei allen administrativen Prozessen im Bereich Kundendienst
- Sie arbeiten in einem dynamischen, lösungs- und zielorientierten Team
SIE HABEN ES
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Eine Hands-on Mentalität sowie eine besonders hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus
- Ihnen geht der Umgang mit SAP und MS Office Programmen leicht von der Hand und Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
SIE KRIEGEN ES
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz
- Optimale Unterstützung bei der Einarbeitung
- Flexibles Arbeitszeitmodell und ein angenehmes Arbeitsklima
- Optimale Unterstützung bei der Einarbeitung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Für Auskünfte steht Ihnen Sonja Hahn unter der Rufnummer +49 (0) 6486 90 144 – 26 jederzeit gerne zur Verfügung.