Customer Service – Svenja Waltl

Customer Service

Hat ein Kunde eine Frage zu eines seiner AHT Kühlsysteme, stehen die Mitarbeiter des AHT Kundenservices mit Rat und Tat zur Verfügung und bemühen sich um sein Anliegen. Das AHT Service Team ist im Innendienst nicht nur für die aktive und individuelle Betreuung und Beratung der AHT Kunden zuständig, sondern ist gleichzeitig ein essentielles Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen. Der AHT Außendienst übernimmt praktische Arbeiten bei Aufstellung, Montage und Servicierung der AHT Kühl- und Tiefkühlsysteme direkt beim Kunden vor Ort.

Svenja Waltl, AHT Product Support

„Ich bin im AHT Kundendienst im Team Product Support tätig und täglich bemüht, unsere Kunden und Servicepartner bestmöglich zu unterstützen. Genau das macht das Besondere in meinem Alltag aus. Ich kenne AHT als regionalen Arbeitgeber schon seit meiner Kindheit und nach meinen Ferialpraktika stand für mich fest, dass ich auf jeden Fall ein Teil der AHT Familie werden möchte. Denn hier wird nach dem Motto „einer für alle und alle für einen“ Wert auf jeden einzelnen Mitarbeiter gelegt. Man geht einfach gerne zur Arbeit wenn man sich wohlfühlt und das ist hier definitiv der Fall.“