Operations – Byörn Tschinkl

Dein Moment als:

Jobportrait - Operations

Operations

Das AHT Operations Team stellt in sämtlichen produktionsrelevanten und logistischen Abläufen täglich sicher, dass Forderungen des globalen Marktes wie kurze Lieferzeiten, einwandfreie Qualität und gleichzeitig hohe Flexibilität erfüllt werden. Gleich welche Lösungen für die Präsentation und für die Verkaufsförderung von Kühl- und Tiefkühlprodukten gefertigt werden, das AHT Operations Team setzt in der Fertigung das vielfältigen AHT Portfolios mit hoher Qualität Maßstäbe in Sachen Frische. Aspekte der Arbeitssicherheit und somit die Sicherheit des Operations Teams im Arbeitsalltag stehen hier an erster Stelle.

Byörn Tschinkl, AHT Serviceingenieur

„Meine Tätigkeiten im Bereich Industrial Engineering sind sehr vielseitig und reichen von Wartungen, Reparaturen und Instandhaltung bis zur Ersatzteilverfügbarkeit für alle Maschinen, Anlagen und Vorrichtungen in der Blechfertigung. Auch wenn es um Neuanschaffung von Anlagen geht, bin ich im Team mit meinem Wissen gerne dabei. Ich bin seit über 24 Jahren Teil der AHT. Nach den ersten fünf Jahren Einsatz in der Produktion wollte ich mich weiterbilden und habe dies auch getan. Dadurch ergab sich für mich die Möglichkeit ins Angestelltenverhältnis zu wechseln, in verschiedenen Abteilungen Wissen zu sammeln und sogar eine Führungsfunktion zu übernehmen. Es gibt tagtäglich neue Aufgaben zu meistern und in einem perfekten Team macht die Arbeit Spaß und Freude.“