General Affairs


Das AHT
General Affairs Team

 

In der im Sommer 2022 neu gegründeten Abteilung General Affairs wurden zwei langjährig bestehende, erfahrene Teams zusammengeführt. Gemeinsam und mit vereinten Kräften kümmern sie sich nun um mehrere facettenreiche Themengebiete, wie das Vertragsmanagement, das Reisemanagement, das Kreditkartenmanagement, die betriebliche Gesundheitsförderung, das Fuhrparkmanagement und das Krisenmanagement.

Gemeinsam stark

Im General Affairs Team findet man einen buntgemischten Blumenstrauß an AHT Firmen-erfahrung wieder. Hier wird mit vereintem Know-how an Lösungen gearbeitet und von der Erfahrung jedes Einzelnen profitiert. Ihr Zusammenhalt macht die Abteilung General Affairs aus.

G’sunde Momente

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Deshalb arbeitet das Team General Affairs mit viel Herzblut an der betrieblichen Gesundheitsförderung, initiiert immer wieder neue Ideen bei AHT und stärkt langfristig das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen.

Krisenmanagement

Wenn’s mal brenzlig wird, ist unser General Affairs Team zur Stelle. Für jedes Szenario gewappnet, wissen die erfahrenen Teammitglieder:innen, was zu tun ist und behalten auch in kritischen Zeiten einen kühlen Kopf. So haben sie AHT etwa sicher durch die Corona-Krise geführt.

Eva Rousek, General Affairs 

„Mein Aufgabengebiet ist wie auf mich zugeschnitten. Ich kann perfekt meine Stärken einbringen und arbeite mit Kolleg:innen weltweit zusammen. Unser einzigartiger Teamgeist und die abwechslungsreichen, spannenden Tätigkeiten motivieren mich zusätzlich.“

Wenn coole Technik auf menschliche Wärme trifft.

Mein AHT Moment



Offene Stellen

Sie haben Lust als Mitarbeiter:in bei AHT mit uns auf Erfolgskurs zu gehen und getragen von echtem Teamspirit Ihre Talente zu entfalten? Finden Sie die Stelle, die zu Ihnen passt.